all creatures welcome

Kategorien kunst, upCYCLING0 Kommentare

Ganz begeistert von den Talks vom 35c3, dem 35.Chaos Communication Congress muss ich den „ALL CREATURES WELCOME – a utopian documentary about the digital age“ von Sandra Trostel mit euch teilen. Sehr liebevoll und schön zeigt sie darin den Geist des Chaos Computer Clubs und hat mich gleich angesteckt, mal etwas ganz anderes als sonst zu basteln. Andere Materialen, bunter, schräger, dynamischer!

Dank dem Fund eines nicht mehr zu gebrauchenden Handrührgeräts hatte ich tatsächlich gleich einen kleinen Motor. Über dem sollen dann bald meine Planeten und Sterne tanzen.

Der Film auf allcreatureswelcome.net und der Song „Heaven can’t wait“ auf soundcloud.com/thiesmynther/heaven-cant-wait-1 stehen zum freien anschauen und hören zur Verfügung.